WORUM GING ES ?

Der Student Dominik Maxelon hatte im Zuge eines sozialen Projektes (zwischen Abitur und Studium) in der Schule "Café con Leche" in Santo Domingo, in der Dominikanischen Republik, gearbeitet und Kindern Englisch und Musik beigebracht.

Nach Abschluss dieses Projektes wollte er den Kindern aber weiterhin helfen und setzt sich für eine Unterstützung der Schule ein, damit dringend benötigte Klassenräume gebaut werden können. Zu diesem Zweck hatte Dominik Spendenaktionen ins Leben gerufen und wurde hierbei auch vom Forum-Rheinhausen e.V. unterstützt, woraufhin das Benefiz-Konzert veranstaltet wurde. 5 Bands mit insgesamt über 20 Musikern haben hierbei mitgewirkt.

GALERIE

ZUM VERGRÖSSERN ANKLICKEN

BENEFIZ-KONZERT

PRESSE MITTEILUNG

WAZ

ZUM VERGRÖSSERN ANKLICKEN

FLYER VERANSTALTUNG

WAZ1

ZUM VERGRÖSSERN ANKLICKEN

SCHULE "Café con Leche"

Statisch

© Eicker-Abgrund 2023/2024
Impressum____ Datenschutz