BÄNDCHEN

Es gibt keine offiziellen Vorverkaufsstellen da unsere Bandparty keine öffentliche Veranstaltung ist, sondern eine reine Privatparty. Bändchen bekommt man daher ausschliesslich über persönliche Einladung oder wenn man bereits auf unserer Gästeliste steht.

 

Nur wer im Besitz eines Bändchen ist oder auf unserer Gästeliste steht, kann auch zur Party kommen. Bändchen sind zudem die Grundvoraussetzung um überhaupt Essen & Getränke zu bekommen.

 

Für alle auf unserer Gästeliste, die schon wissen dass sie kommen werden, besteht wie immer im Vorfeld die Möglichkeit (voraussichtlich ab Herbst des jeweiligen Jahres) Bändchen direkt über seinen eigenen Kontakt zu uns oder einfach hier im eShop1 zu bekommen. .

UHRZEIT

Sofern nicht vorher anders angegeben, ist Einlass immer gegen 19 Uhr.

Essen ist zu diesem Zeitpunkt normalerweise auch bereits verfügbar, da wir wissen wie hungrig immer alle sind..

 

Normalerweise fangen wir an zu spielen, wenn alle soweit mit dem Essen fertig sind, üblichweise ab ca. 20:30/21 Uhr.

EICKER-ABGRUND & FRIENDS

2014 haben haben wir mit dem Konzept "& Friends"angefangen, bei dem wir uns von verschiedensten Gastmusikern unterstützen lassen und befreundete Musiker auf die Bühne bitten. Das ist so gut angekommen, dass wir das beibehalten haben.

Schau einfach mal in die button1

live musik

Da wir selber auch gerne Live-Musik hören, haben wir Anfangs hin und wieder Support-Bands eingeladen, die ebenfalls gute Stimmung machen.

So waren bisher zB schon mehrfach dabei GlamBam1, ausserdem hatten

wir als Gäste schon da Anymore4 und Anymore5 und sengfu1

Seit 2014 haben wir ein neues Konzept "& Friends" - siehe "Eicker-Abgrund & Friends" weiter oben.

Welche Musik spielen wir ? Schau einfach mal in unser Anymore3

GETRÄNKE

Es gibt in der Halle 2 Theken an denen man sich jederzeit Getränke holen kann - selbstverständlich wie auf jeder guten Privatparty kostenlos, ohne sich 'Bons' o.ä. besorgen zu müssen.

Es gibt jede Menge Bier (Radler, Alt, Pils, aber auch alkoholfreies), Wein, Sekt, Wasser, Cola, Fanta und auch Kaffee.

Obwohl wir eine Thekenmannschaft haben die auch durch die Halle laufen, wäre es schön wenn Du leere Flaschen wieder an die Theke zurückbringen würdest.

DJ

Irgendwann ist jedes Konzert vorbei, aber damit die Party noch weitergehen kann haben wir natürlich auch noch einen Spitzen-DJ (das ist fast immer unser Freund Stefan W.), der mit jeder Menge Feingefühl bis spät in die Nacht für tanzbare Musik sorgt.

___

kostenumlage

Wie schon oben erwähnt ist unsere Bandparty eine rein private Party, d.h. alle in diesem Zusammenhang entstehenden Kosten (wie zB Hallenmiete, Ton- & Lichtanlage, ggf. Gastband, DJ, Getränke, Essen, etc.) werden in eine Umlage umgerechnet.

 

Diese Umlage bedeutet damit natürlich "all inclusive" für alle Speisen und Getränke und entspricht damit dem Salat, dem Fleisch und den Getränken etc., die man ansonsten zu einer Grillparty bei Freunden mitbringen würde, ausser dass die Party um eine tolle Location mit Live-Musik und DJ erweitert wurde. Und wir hoffen wie jedes Jahr, dass am Ende zumindest eine schwarze Null stehen bleibt.

catering

Üblicherweise haben wir mindestens immer 3 verschiedene Gerichte zur Auswahl (zB Spiessbratenbrötchen, Chili con Carne, Currywurst o.ä.), also Dinge die man einfach im Stehen essen kann.

Das komplette Essen ist für Dich kostenlos und selbst wenn eines der Gerichte mal 'aus' sein sollte, hat es bisher noch niemand geschafft unsere 'Gulaschkanone' komplett leer zu essen.

Übrigens bekommt nur der etwas zu essen, der auch ein Bändchen vorweisen kann.

TOILETTEN

Auch wenn man das von anderen, grösseren Partys kennt und fürchtet, wir haben ausreichend Toiletten und längere Wartezeiten sind eher selten.

GARDEROBE

Da unsere Party im November stattfindet, steht für alle Besucher eine grosse Garderobe zur Verfügung, in die alle Jacken und Mäntel hineinpassen.

button4

© Eicker-Abgrund 2023/2024
Impressum____ Datenschutz